Turmkaffee : Hochwertige Kaffeekultur

Spezialitätenkaffee

Spezialitätenkaffee

Der Anbau von Kaffee sowie seine Veredelung sind Handwerke mit jahrhundertelanger Tradition. Die Kaffeekultur befindet sich in stetem Wandel. Trends kommen und gehen weiter, Innovationen halten Einzug und verändern die Kaffeeindustrie; unsere Leidenschaft für hochwertigen Kaffee aber bleibt.

Durch die Hand unserer Röstmeister entstehen aus sortenreinen Plantagenkaffees verführerische Mischungen, die dem Zeitgeist entsprechen und neue Trends definieren.
Somit bieten unsere Spezialitätenkaffees sowohl abenteuerlustigen
als auch traditionsbewussten Kaffeetrinkern einen Anlaufpunkt für einzigartigen Genuss.

image-big

Für Kaffeefreaks und Baristis

Für unsere Spezialitätenkaffees verwenden wir ausschliesslich hochwertige Kaffeebohnen aus Micro-Lots, die die formalen Anforderungen für Spezialitätenkaffee übertreffen. Das genaue Wissen über Geschmack, Säuregehalt, Süssegrad und Aromenprofil der Rohkaffees ermöglicht es uns, die Röstprofile sortengerecht anzupassen.
Persönliche Beratung

Als Privatkunde bestellen

zum Online Shop